Seite wählen

Workshop „Social Media Kung Fu“

790,00 

Part I
Endlich unabhängig schöne und ansprechende Designs für Instagram, Facebook und Co mit „Canva“ erstellen!
Ich zeige euch die Vorteile des Programms und wie ihr ganz einfach tolle Designs erstellen könnt.
Neben dem wichtigsten Wissen zum Thema Corporate Design, helfe ich euch eine einheitliche Bildsprache aufzubauen

Part II
Wissen, warum man Google My Business unbedingt in seinen Unternehmensalltag einfließen lassen soll und wie man das Maximum herausholen kann.
Ich zeige euch wie ihr eine höhere Bekanntheit aufbaut und wie ihr im Gegenzug zu eurer Konkurrenz glänzen könnt.
Im Part II profitiert ihr bereits vom Wissen von Part I und holt das Maximum aus eurem Auftritt heraus.

Part III
Endlich ein Tool mit dem man Instagram und Facebook einfach managen kann!
Ich zeige euch die Basic des Tools Hootsuite und wie ihr das Programm kostenfrei nutzen könnt.

Dauer: ca. 2.5h, max. 3 Pers.
Ort: diezwei marketing, Büro, Baden**
Experte: Gernot Steurer, MA

Themenübersicht:
Canva - Designs erstellen und richtig verwenden
Google & Google My Business - Optimieren und besser nutzen
Hootsuite - Social Media Kanäle einfach managen

Ziele:
- Design verstehen und auf allen Plattformen nutzen können
- Google + Google My Business besser verstehen und nutzen können
- Hootsuite - Social Media Kommunikation zentral und einfach managen

**Bei einer alternativen Location, die mehr als 20 km vom diezwei Büro in Baden entfernt liegt, fallen Reisekosten an. Falls kein eigenes Equipement (Flip-Chart, Beamer) vorhanden und dieses von diezwei organisiert wird, fallen Regiekosten in der Höhe von € 190,-* an.
*exkl. 20 % MWSt.